Geschichte

DOG'S NATURE ist der Partner für Naturkauartikel und Snacks für Vierbeiner.

Unser Unternehmen wurde 2006 gegründet und 2012 in die Westfleisch SCE mbH eingegliedert. DOG‘S NATURE zählt zu den führenden Herstellern für Hunde- und Katzensnacks in Deutschland und in Europa. Unsere eigene IFS-zertifizierte Produktion befindet sich auf dem Westfleisch-Gelände in Oer-Erkenschwick.

Auf einer Fläche von über 7.500 qm verarbeiten wir jährlich mehr als 10.000t Rohware und trocknen sie schonend in Hochleistungsöfen zu feinsten, naturbelassenen Trockenkauartikeln und leckeren Snacks.

Wir sind stolz auf unsere eigenen Marken AniPuro und SNACK’N’LOVE, deren breite Produktvielfalt für jeden Vierbeiner eine schmackhafte Belohnung bietet.

 

Philosophie

Wir bei DOG’S NATURE produzieren mit Leidenschaft und viel Engagement leckere Snacks für unsere tierischen Freunde.

Ausgewogene und naturbelassene Leckereien für unsere Lieblinge liegen uns am Herzen, daher steht bei uns die Qualität unserer Produkte an erster Stelle.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung kreieren wir abwechslungsreiche und hochwertige Leckerbissen als Belohnung zwischen den Mahlzeiten.